Ein neues Design für unser grassigen Freund.

 

Mit seinem neuen Design lässt sich - The GrassVan - wirklich sehen. Dank der Hilfe von Stanislav den wir einen Tag vorher kennengelernt haben geht es doch schneller als gedacht. Somit wird aus www.somewhereovertheworld.com stylisch www.TheGrassVan.com. Wir sind super stolz auf diese weitere Geschichte in unserem fast fünfjährigen Reiseleben. Nun sind wir bereit für die Reise zurück nach Hause. Deutschland ruft und wir machen uns auf dem Weg. Im Gepäck unsere eigene Produktreihe und viele weitere spannende Artikel und noch mehr tolle Ideen. Ihr dürft schon jetzt gespannt sein, aber nun habt ihr erst einmal die Chance unsere tollen Produkte "zu liken :)" und kräftig Geschenke einzukaufen. Danke an alle die an uns glauben und uns somit unterstützen.

 

Einfach hier klicken und ihr kommt zu Weltumreisenden Shop!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0