Unser eigener Travel Shop ist online und steht zum Verkauf bereit.

Es war ein anspruchsvoller Weg bis zum ersten Schritt und gleichzeitig bis zum ersten Travel Shop weltweit! Wir haben recherchiert und es gibt keinen anderen Reisenden, der solch ein Marathon auf sich nimmt. Wir sind stolz auf das was wir euch präsentieren können und ihr könnt euch auf weitere spannende Produkte aus der Welt freuen...

 

Mit eurer Hilfe und Unterstützung treten wir die Heimreise an. Wir fahren mit unserem grasigen GrassVan von Malaysia, Georgetown, wo wir gerade sind bis zurück nach Deutschland.

Mit dem Kauf von diesen wunderbaren Produkten unterstützt ihr nicht nur uns, sondern auch gleichzeitig wahnsinnig tolle Menschen aus Malaysia die es uns ermöglicht haben euch diese tollen Produkte anzubieten und gleichzeitig unterstützt ihr auch noch eine Schule in Nepal.

Mit dänischen Freunden aus Nepal, die auch gerade bei uns in Georgetown sind und welche diese "Charity" ins Leben gerufen haben, wollen wir eine vom Erdbeben zerstörte Schule wieder aufbauen. Das Phujel Projekt!

 

Letztes Sonntag waren wir auf einem Künstler-Markt hier in Georgetown wo wir unsere Produkte verkauft haben und nicht nur wir waren hin und weg. Es war ein absolut perfekter "Erster Tag" und deswegen geht es auch gleich diesen Sonntag wieder hin. Falls ihr auch auf den Geschmack gekommen seit, meldet euch einfach bei uns oder bestellt in unserem "TheGrassVan Travel Shop".

 

Vielen vielen Dank

 

The GrassVan Family

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0