Unser neues Projekt steht vor der Tür und klopft bald an!

Wir haben seit den letzten 4 Jahren und paar Monaten allerhand geschafft und erlebt. Wir sind zu richtigen Weltreisenden aufgestiegen, ab wann das beginnt und wo es aufhört kann man gar nicht so genau definieren. Wir fühlen uns ehrlich gesagt auch gar nicht so richtig wie Weltreisende. Wir fühlen uns zu Hause in der Welt. Wir sind unterwegs weil wir es einfach lieben und weil wir nach etwas suchen. Wir haben es gefunden und genau darum geht es jetzt:


"The GrassVan Project" ist unser Shop auf vier Rädern, aber nicht nur da sondern auch auf unserer Internetseite kann man sich über unsere Sachen informieren und wer möchte kann mit dem Kauf von unseren Produkten unsere Reise (und noch viel mehr) unterstützen.


Durch den Kauf von "unseren" Produkten unterstützt ihr:


- lokale Unternehmen vor Ort

- zeitgleich unterstützt ihr unsere Heimreise von Malaysia nach Deutschland 

- und unterstützt Charities (zur Zeit von unseren Freunden aus Nepal für den Aufbau nach dem schweren Erdbeben)


Ihr bekommt auf unserer neuen Seite ausführliche Berichte wieviel Geld zusammen kommt und was mit eurer Unterstützung so alles passiert. Zeitgleich sind wir auf der Suche nach weiteren spannenden Produkten, die uns Spaß machen und euch noch viel mehr. Wir danken euch schon einmal für eure Unterstützung in welcher Richtung auch immer. Auch wenn ihr es euren Freunden erzählt oder eure Bekannten und Verwandten beschenken wollt, sind wir euch super dankbar.



A new journey has begun - be a part of it

www.TheGrassVan.com




Kommentar schreiben

Kommentare: 0