Wer hätte das gedacht?

3 Monate Malaysien sind vorbei! Eine neue Zeitrechnung hat hier in Georgetown für uns begonnen und wir sind fleissig am Schaffen und Machen und werden euch bald ein neues Projekt von uns vorstellen.

Eine Megaprojekt von uns ist bald in trockenen Tüchern. Die Rede ist vom kleinen Max, denn der weiß so langsam wie es funktioniert und somit ist er bald ein ganzer Mann.

So diese beiden lustigen Kollegen hier rechts sind Marleen und Thomas. Das Bild stammt von vor zwei Jahren, da hat der Tobi (wo er mich Schwanger in Australien hat sitzen lassen) mit den Beiden um die Wette gejungled und vergnügt in Chiang Mai Urlaub gemacht und in Bangkok Mojito getrunken.

Nun ist es wieder an der Zeit das wir uns auf unserer Reise wiedersehen. Wieder einmal in Thailand, aber diesmal na klar zu Fünft. 2 Jahre später und ein neues Abenteuer steht vor der Tür. Krabi.

Eine Woche Urlaub vom Arbeitsurlaub und danach geht es wieder zurück nach Georgetown auf noch unbestimmte Zeit. Es gibt eine Menge zu tun mit einer neuen Bleibe. Wir ziehen in die "Armenian Street" und dort in die Alyssa Galerie wo wir mit Alyssa zusammenarbeiten werden. Wir haben viel vor. Lasst euch überraschen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0