1. Episode Ostküste: Cherating

Kaffee, ist unser neuer Freund. Kopi-O mit Ice so das Zauberwort für einen erfrischenden Tag. Den brauchen wir auch manchmal um gut durch den Tag zu kommen bzw. um uns eine kleine Erfrischung zu gönnen. Wir sind auf dem Weg nach Cherating, gönnen uns hier und da eine kleine Erfrischung. Nach guten 4 Stunden sind wir am Ziel. Cherating: " Die malaysische Wohlfühloase"! Ein kleiner Ort an der Ostküste Malaysias, ungefähr 30 Minuten nördlich von Kuantan wo auch der FA Pahang herkommt, der kleine FC Bayern München Malaysias (aber das nur am Rande). Wir verbringen hier die nächsten fünf Tage zwischen Hängematte mit Buch, erholen (wovon eigentlich?) und Strand! Spielen Gitarre und Didgeridoo am Meer und tauchen zwischendurch ab.

 

Bis bald

 

*3 at a big ocean*

 

P.S. Wir haben ab sofort ein Moskitonetz damit wir auch wieder frischer aussehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0