Ausflug nach Napier

Tobi hat ein paar Tage frei und die nutzen wir natürlich, um die Umgebung zu erkunden. Morgen geht es erst nach Taupo zu DEM Yoga-Festival in der südlichen Hemisphäre schlechthin: Wanderlust. Allerdings wollen wir Carsten und Nancy nochmal sehen und lassen uns die Chance nicht nehmen, Xavier Rudd, einen australischen Musiker, live zu sehen. Im Anschluss geht es dann weiter Richtung Napier. Dort wollen wir dann eventuell zwei Tage bleiben. Die Stadt ist ja im Art-Deco Stil erbaut worden. Wir sind schon mal gespannt, was uns dort erwartet und auf welche Abenteuer wird unterwegs stoßen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana und Kay (Mittwoch, 18 März 2015 12:58)

    Na, Ihr beiden.....
    Ich fertige gerade unser Fotobuch (mein Erstes, war ein Verfechter des guten, alten Albums....)
    und bin gerade bei der wineglass bay angekommen! Ihr erinnert euch???????
    Da fiel mir ein, ich sollte mal wieder eure Seite besuchen. Nun, ich hoffe nach dem update
    mehr zu erfahren! Wie findet ihr "mein" Neuseeland?
    Ich vermisse es, aber Tasmanien noch viel, viel mehr! Oder doch die Knuddel-Wombats
    am meisten?

    Hoffentlich lese ich bald mehr von euch und kann Bilder gucken ! :-)

    Liebe Grüße
    Jana