Wir stehen in den Startlöchern

Nur noch eineinhalb Wochen und dann ist es soweit: Nach ca. zehnmonatiger Pause begeben wir uns wieder "On the road". Am 4. August wollen wir von Dunsborough aus starten. Mal sehen was unser erster Halt wird. Es gibt ja viel zu sehen auf dem Weg zwischen Dunsborough und Melbourne. Zudem hat die Wal-Saison begonnen. Lasst Euch also schon mal gemeinsam mit uns überraschen, was wir alles erleben werden.

Im Moment sind wir noch mit Alltagssachen beschäftigt, wie Steuererklärung machen, unsere restlichen Sachen packen und wieder auf ein erträgliches Minimum einschränken, uns von vielen tollen und neu gefunden Freunden verabschieden (vorerst einmal) und das Auto fertig machen. Tobi hat es ja im Inneren schon schön gestrichen, immer fleißig am arbeiten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0