So, auf geht´s! Wir sind wieder da!

Jetzt machen wir wieder ernst mit unseren Berichten. Es gab ja eine lange Durststrecke, aber der machen wir nun endlich ein Ende! Unsere Berichte werden nun hiermit knackiger und dafür kommen sie auch öfter!

Allerdings haben wir ja jetzt sooo einen großen Nachholbedarf, dass wir den nur nach und nach aktualisieren können.

 Im Moment sind wir fleißig am Basteln, Planen, Organisieren und uns am jungen Familienglück erfreuen, so dass es nicht wirklich etwas aufregendes zu erzählen gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra&Fabi (Mittwoch, 09 Juli 2014 10:55)

    Hello!!! Oh krass! herzlichen glueckwunsch! das sind ja neuigkeiten! das erklaert natuerlich einiges! wir haben uns schon ein wenig gewundert wo ihr abgeblieben seid!!! wie aufregend, wir wuenschen euch dreien alles gleuck der welt und eine aufregende weiterreise!
    Liebe Gruesse
    S&F