Fliegershow in Gizycko oder 10 Euro

Nach starkem Wellengang auf hoher See, haben wir nun den Mittelpunkt der Masuren erreicht! Wie es sich für Weltreisende gehört wurden wir gebührend mit einer atemberaubenden Flugshow am Hafen empfangen! Danke Gizycko!

Leider waren unter uns noch zigtausend Andere da. Was auch immer die da wollten?! ;-)

Also die Flugshow war schon der Renner, so mit Loopings und in Zweier- und Vierer-Teams. (Wer kennt alles Looping Louie? Der kann sich jetzt in etwa diese Show vorstellen! Wer das noch nicht kennt  unbedingt kaufen, der Renner auf jeder Party!)

Ja und wir wollten auch mal wieder unter Menschen kommen, weil das dem Tobi immer so viel Spass macht, da haben wir uns gedacht, stranden wir mal auf einem privaten Grundstueck (im uebrigen ein riesen Anwesen) und fragen mal nach ob man nicht hier ein kleines, klitzekleines Zeltchen aufschlagen kann. Nach zweiminütigem Hundegebell hat uns dann ein Mann die Türen geöffnet und uns freudig empfangen. Auf unsere Frage hin, antwortete er nur "Sure", also sicher und wir bedankten uns und haben uns schon unser Plätzchen ausgesucht! Dann meinte er doch noch so als Anhang: "10 Euro". Erst dachten wir noch an einen Scherz, aber leider veränderte sich sein Gesichtsausdruck nicht zum positiven und daraufhin waren wir weg! Beim zweiten Versuch verlief es ähnlich: Sie versuchte es erst mit 5 Zloty, dann mit zehn und zu guter Letzt war ja noch das Zelt mit nochmal 5 Zloty. Aber Dank der geschäftstüchtigen Polen haben wir die Angebote dankend abgelehnt und haben schlussendlich noch einen superschönen Schlafplatz für 0 Zloty gefunden! Bilder folgen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0