Oh wie schön, oh wie schön.............

So einfach und doch so unerreicht! Ja, so in etwa war es gestern Abend. Ich (Tobi) wollte eigentlich mit meinem Bruder und einem Freund noch in eine Kneipe, stattdessen landeten wir am August-Bebel-Platz. Spiel, Spaß und Spannung und das so einfach. Ein Kicker im stillgelegten Springbrunnen, ein Gitarrist mit einer Stimme wie John Lennon oder Eric Clapton, so genau konnte ich das dann auch nicht mehr unterscheiden und entspannt und freudig-fröhlich abhängen. Wenn es doch nur immer so einfach wäre! Also eine 250tausend Einwohner Stadt, hat schon einiges zu bieten, dazu noch eine bedeutende Universitätsstadt und viele Studenten und schon blüht das Studentenleben! Es gibt eine Menge zu erleben und an alle die Leipzig vorziehen, weil Leipzig so wunderschön sei, denen sei gesagt:

 

Zitat: In Halle tummeln sich die Jungfrauen wie die Fische in der Saale!(leicht verändert und der Verfasser ist mir nicht mehr bekannt.)

 

Der Hallenser und die Halloren!

 

P.S Ihr könnt, wenn ihr auf die Überschrift klickt, fleißig positive Dinge kommentieren ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0