Die Weltreise beginnt - The Bachelor of Hartz

Die Welreise beginnt! Zwar noch in minimalistischer Ausführung mit gesicherter Unterkunft bei Caros Bruder, mit Festschmaus und Bierchen, aber die Gedanken, dass es bald los geht die kommen langsam aber sicher. Das tolle bei der Sache, ich bin jetzt arbeitslos und lebe jetzt frei nach dem Motto: "Hartz Vier und der Tag gehört dir"! Caro muss ja noch bis Ende Juli "arbeiten", sie darf noch nicht so angeben! Was heißt schon um halb sieben, vor um zehn wird nicht mehr aufgestanden! Keine Hektik! Wow, so viele tolle Sachen die man machen kann und so viele Leute die da draußen in dem Moment arbeiten müssen :-)! Dat is scho was feines! The Bachelor of Hartz

 

Caro:

Tja, wenn sich da einer freut, dann der Tobi! DAbei ist er der erste, der mit hilft, wenn es irgendwo arbeit gibt...

Immer diese Widersprüche!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ossy (Montag, 04 Juli 2011 10:30)

    ich hoffe das mit dem Blog ist jetzt verständlich.
    @Caro & Tobi: Ihr müsst bei bearbeiten, recht auf das Megafon-Symbol klicken und dann einen Eintrag erstellen:)

  • #2

    Rene (Donnerstag, 11 August 2011 12:42)

    Naja die freie Zeit bevor es losgeht, sollte man genießen, ansonsten ist es sicherlich nicht schön, wenn man ohne Arbeit dasteht.

  • #3

    Marius Müller (Montag, 07 November 2011 00:11)

    Falls noch Interesse besteht:

    http://de.dawanda.com/product/24450177-BACHELOR-OF-HARTZ-Beutel

    Liebe Grüße!